Und erneut unterwegs.
Wieder mit unserer Personaldienstleistung waren wir im HDI Firmensitz in Hannover.

Verschiedene Konferenztechnik, unter anderem eine hochauflösende Video LED Wand, wurden hier auf den Zentimeter genau verbaut, damit es keine Schwierigkeiten mit dem Messebauer gibt.

Eine Podestfläche von 14x4m wurde mit Teppich verkleidet. Die Traversen wurden mit Ton- und Lichttechnik bestückt, installiert und sofern möglich mit Hussen verkleidet.

20170620_10070120170620_10100220170620_161141

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: