Ein schöner Samstag mit vielen tollen Veranstaltungen ist vorbei.

Am vergangenen Samstag, den 02.09.2017, hatte ich mehrere Veranstaltungen an einem Tag. Nachdem ich die Job-Anfrage für die EMO 2017 (Metallbearbeitung-Messe in Hannover ab den 18.9.) absagen musste konnte ich immerhin zwei weitere Jobs wahrnehmen.

Das Entenrennen auf der Ziegeninsel, organisiert vom Onkologischen Forum Celle, war eine erfolgreiche große Veranstaltung. Zirka 5700 Plastikenten wurden zu einem guten Zweck zu Wasser gelaufen. Auch ich konnte mich hier einbringen und stellte die Beschallungsanlage. Mit kleinem Besteck schaffte ich eine ausgeglichene Beschallungssituation. Zwei 15″ Fullrange Boxen, zwei Mikrofone und ein USB Audiointerface reichten neben dem Acht Kanal-Mischpult vollkommen aus, um die Ziegeninsel gut zu beschallen.

Als diese Veranstaltung zu Ende, und das Material im Lager war, ging es direkt weiter zu der MS Loretta. Dem Celler Kulturschiff.

Hier traf ich auch die Band U.A., welche ich gerade mal vor knapp zwei Monaten bei den Hildesheimer Wallungen abgemischt habe. Was für ein schöner Zufall. Ich freute mich sehr, da ich wusste, welch hervorragende Musik mich an dem Abend erwarten wird.

Es galt neben den kleinen Aufbau die Band während des Abends ton-technisch abzumischen und ab und zu auch mal für eine geänderte Lichtstimmung zu sorgen

Auch die Bandmitglieder fand ich großartig, sodass ich selber an diesem Abend viel Spaß hatte. Die Celler liebten U.A. und ich war sehr glücklich, den Abend dort gewesen zu sein.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: