Ihr kennt Thies sicherlich schon von einigen unserer Veranstaltungen.

Er ist ein guter Freund, noch besserer Techniker und nun auch waschechte Fachkraft. Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. 😉 Thies absolvierte von 2017 bis Sommer 2020 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der CD Kaserne gGmbH.

Und umso glücklicher sind wir nun verkünden zu können, dass Thies auch unsere erste festangestellte Fachkraft in unserem kleinen Betrieb ist. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dir!

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: