Jaja ich weiß. Ich hab lange nicht mehr von mir hören lassen. Daher hier jetzt ein ausführlicheres Sammelupdate.

Was ist passiert?

Ein veranstaltungsreicher Sommer liegt hinter mir uns uns. Das ist auch der Grund, warum ich nicht so viel Zeit hatte euch hier auf dem laufenden zu halten.

Hier ein Überblick zu den Veranstaltungen:

Ölfieber des Schlosstheaters in Wietze (hierzu gab es ja bereits einen ausführlichen Beitrag)

Bilderausstellung in der Halle 19: Dieser Auftrag war spannend, da hier durchaus ein kleiner künstlerischer Spielraum gelassen wurde. Wie wird beleuchtet? Hartes oder weiches Licht? Warmes oder kaltes Licht? Klar oder diffus? Die Entscheidung traf ich je nach Bildern und in Absprache mit der Ausstellungsleiterin. Hierzu ein paar Bilder:

Theaterparty in der CD-Kaserne und private Abiturientenfeier: Da durch verschiedene Aufträge bereits alle Material im Umlauf war, hing dieses mal bei der Theaterparty eine 9m Alutraverse mit den bekannten Outdoor LED’s (AT 3) und den guten Indigo 4500. Beim Ton konnte der Kollege Knauer aushelfen. Zwei von meinen Bässen, sowie seine 4Ch Endstufe und Topteile wurde unter zuhilfenahme einer Frequenzweiche angetrieben. Das Tonpaket Mittel sowie das Lichtpaket mittel war unterdessen auf einer privaten Veranstaltung verbaut

-Unterwegs für die Firma Exposive: Einige male konnte ich auch die Firma Exposive Medien GmbH aus Hannover unterstützen und interessante Veranstaltungen wie das Maschseefest, die Produktion „Wie es euch gefällt“ (Shakespeare) von Heinz Rudolf Kunze im Theater am Aegi, die Mitgliederversammlung von Nds. Gesamtmetall im Zoo Hannover und den Herrenhäuser Gärten, Dieter Thomas Kuhn und Band auf der Gildeparkbühne und weitere Produktionen betreuen. Hierbei bekam ich interessante tiefergehende Einblicke  mit dem Umgang von Material des Herstellers Layer, sowie die tolle Gelegenheit Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte wiederzusehen. Auch klassische „oldschool“ Rock’n’Roll Produktionen mit etlichen PAR-Kannen waren dabei. Hier ein paar Einblicke:

Home of Madness Festival: Hier konnte ich mit Alutraversen und weiterem Riggingmaterial aushelfen. Tolle Veranstaltung die du da geschaffen hast Nico!

Rudern gegen Krebs auf der Ziegeninsel 2018: Auch hier konnte ich mit Alutraverse aushelfen um die Sponsorenwand, sowie diverse Dekorationselemente aufzuhängen. Der eigentliche Rechnungsbetrag wird zu 100% an die Stiftung „Leben mit Krebs“ zugunsten des onkologischen Forums Celle gespendet.

20180825_153841.jpg

PV Live: Zusammen mit der Firma Cellight Laser hab ich in Halle 9 der Messe Hannover 12 Lasersysteme angeschlagen. Auch hier habe ich mich über bekannte Gesichter gefreut!

-mit der Firma Heinze „on Tour“: seit kurzem unterstütze ich die Firma Heinze GmbH aus Klein Hehlen bei ihren Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Ich bin für den Auf- und Abbau der Hauseigenen Konferenztechnik, sowie die eigenständige Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: