Eine der vielen Dinge, die zu unserem Tätigkeitsprofil gehört ist die Ausstattung und Betreuung von Vortragsituationen und Konferenzen.

Bei der zusehenden Veranstaltung sorgte für die Beschallung unser neues HK Audio Elements System, welches sich elegant in den Raum einfügt. Über ein analoges Acht Kanal Mischpult wurden die Audiosignale des Funkempfängers (Sennheiser EW 300 G3) abgemischt. Die Redner wurden mit Headsetmikrofonen der Firma DPA ausgestattet und der Moderator erhielt ein Sennheiser EW935. Ebenfalls drahtlos.

Videotechnisch wurden Präsentationen mit einem Sony VPL FH36 projeziert. Sowohl an der Technik, als auch im Rednerpult integriert, wurde die Redneransicht (Notizen) gezeigt. Um die verschiedenen Videosignale der Rechner zu verarbeiten wurde ein Video Scaler eingesetzt. (Pulse2 PLS350-36 Video Scaler Analogway)

Ausgeleuchtet wurde die Rednersituation mit einem LED Profiler. Als „Dekolicht“ wurde sechs Stück Tri LED der Fa. Lightmaxx eingesetzt und weitere sechs APE Light maxi (LED Akku Scheinwerfer).

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: